So einfach kann mieten sein

So einfach kann mieten sein

Nietiedt Gerüstbau begeistert vom Rundum-sorglos-Paket

„Auf den Baustellen arbeiten wir mit viel Material und Gerätschaften, aber auch auf den Betriebshöfen wird viel Arbeitsmaterial bewegt. Dafür brauchen wir Gabelstapler die zuverlässig arbeiten und einiges aushalten.“, erzählt René Emment, Mitarbeiter der Niederlassung Unterweser. „Damit wir uns auch wirklich auf unsere Aufgaben konzentrieren können, möchten wir uns nicht noch mit komplizierten Mietverträgen herumschlagen. Dank Hedemann müssen wir das auch gar nicht. Wir mieten seit Jahren unsere Stapler mit dem Hedemann Rundum-sorglos-Paket und was soll ich sagen? – der Name ist Programm. In diesem Paket ist alles mit drin: Inspektionen, Ersatz von Verschleißteilen, Maschinenbruchversicherung u.v.m., ebenso wie der ausgezeichnete Hedemann-Service. Muss an den Staplern doch mal was gemacht werden, genügt ein Anruf und schon läuft alles wie von selbst. Der Techniker kommt schnell und macht die Geräte wieder flott – einfach und völlig unkompliziert.

Die Stapler werden alle paar Jahre durch Neugeräte ausgetauscht. Hedemann liefert uns die Geräte bis vor die Haustür, egal ob das jetzt auf einer Baustelle oder einem Betriebshof ist, und nimmt die alten Geräte im gleichen Zuge wieder mit. Das nenne ich einen individuellen Service. Mit diesem Miet-Paket kann man es nur richtig machen. Hier gehen tolle Geräte und umfassender Service Hand in Hand.“

ähnliche Beiträge

Herzog investiert in drei Deichselstapler

Herzog investiert in drei Deichselstapler

Die leise CO² neutrale Alternative in der Logistik

Die leise CO² neutrale Alternative in der Logistik

Zwei gigantische 25 t Radlader fürMüllverbrennungsanlage bei Hamburg

Zwei gigantische 25 t Radlader fürMüllverbrennungsanlage bei Hamburg

Einfache und schnelle Batterie-Ladungen wie beim Tankstopp

Einfache und schnelle Batterie-Ladungen wie beim Tankstopp