PK Varel – Über vier Wege Zeit sparen?

PK Varel – Über vier Wege Zeit sparen?

Vierwegestapler erleichtert Rollentransport

„Unser Ziel ist es unseren innerbetrieblichen Rollentransport zu optimieren. Der Transport der Rollen wurde bisher umständlich mit zwei Frontstaplern erledigt. Wir dachten uns; das muss auch einfacher gehen! Darum starteten wir ein Projekt um die Situation zu verbessern.“, so Dierk Groene. „Natürlich wollten wir hierfür die beste Beratung und den besten Service – unseren langjährigen Partner Hedemann. Ich habe bereits von Vierwegestaplern gehört und dies Karl Hinrichs von Hedemann vorgeschlagen. Dieser war direkt voller Eifer bei der Sache und hat uns einen Combilift Vierwegestapler empfohlen. Um zu testen ob der Rollentransport damit wirklich effizienter ist, konnten wir den Stapler für die Projektdauer mieten. Das ist eine wirklich gute Lösung. So haben wir das Risiko einer Fehlentscheidung vermeiden können. Das Gerät wurde schließlich bei uns vor Ort auf seine Eignung getestet.

Der Vierwegestapler ist eine große Arbeits- und Zeitersparnis. Also war für uns schnell klar; das ist die Lösung für uns, den brauchen wir. Wie schon bei einige Geräte zuvor, haben wir auch diesen Stapler wieder in den Farben der PKVarel bekommen. Geht nicht? Gibt es bei Hedemann nicht. Die setzen alle Wünsche um.“

ähnliche Beiträge

Herzog investiert in drei Deichselstapler

Herzog investiert in drei Deichselstapler

Die leise CO² neutrale Alternative in der Logistik

Die leise CO² neutrale Alternative in der Logistik

Zwei gigantische 25 t Radlader fürMüllverbrennungsanlage bei Hamburg

Zwei gigantische 25 t Radlader fürMüllverbrennungsanlage bei Hamburg

Einfache und schnelle Batterie-Ladungen wie beim Tankstopp

Einfache und schnelle Batterie-Ladungen wie beim Tankstopp