PKV transportiert 5 to. mit Leichtigkeit

PKV transportiert 5 to. mit Leichtigkeit

Industrieanhänger macht innerbetrieblichen Transport sicher und einfach

Die großen Siebwalzen für die Papierproduktion sind wirklich schwer und sperrig. Weshalb der Transport der Walzen immer eine echte Herausforderung war. Erschwerend kam hinzu, dass die Walzen alle unterschiedliche Längen haben. Also musste eine spezielle Transportmöglichkeit her. Hedemann ist schon seit vielen Jahren unser Ansprechpartner für solche Angelegenheiten und somit auch diesmal unsere erste Wahl. Kurze Zeit nach unserer Anfrage hat Wilko Hinrichs von Hedemann sich mit uns die Situation angeschaut.“, so Dierk Gröne, Werkstattleiter bei der PKVarel. „Das ist für uns gar kein Problem und für die unterschiedlichen Längen der Walzen habe ich auch schon eine Idee!“, sagte Wilko Hinrichs von Hedemann. „Die Lösung war ein Schwerlastanhänger von Pefra. Der kann mit nur wenigen Handgriffen Walzen in den unterschiedlichsten Längen aufnehmen. Aber nicht nur das: Wir können jetzt Walzen bis zu 5 to. ganz einfach und sicher transportieren. Der ist perfekt für uns!“

ähnliche Beiträge

Herzog investiert in drei Deichselstapler

Herzog investiert in drei Deichselstapler

Die leise CO² neutrale Alternative in der Logistik

Die leise CO² neutrale Alternative in der Logistik

Zwei gigantische 25 t Radlader fürMüllverbrennungsanlage bei Hamburg

Zwei gigantische 25 t Radlader fürMüllverbrennungsanlage bei Hamburg

Einfache und schnelle Batterie-Ladungen wie beim Tankstopp

Einfache und schnelle Batterie-Ladungen wie beim Tankstopp