Vierwegestapler für Halle und Hof

Vierwegestapler für Halle und Hof

Einer, der alles kann; ein Stapler für Paletten und Langgut

„Wir produzieren individualisierte Kipper-, Pritschen- und Koffer- Aufbauten, sowie Reha- und Innenausbauten für Lkw und Kastenwagen. Für unsere Kunden im Garten- und Landschaftsbau, Bauunternehmen, Kommunen, Bäckereien, Busunternehmen, Servicedienste sowie Taxiunternehmen, bieten wir bundesweit spezifische Branchenlösungen an. Wir sind als Erst-Ausrüster sogar bei Volkswagen, Mercedes-Benz, MAN, Opel sowie Renault zertifiziert. Wir waren schon länger auf der Suche nach einem Stapler der sowohl drinnen als auch draußen eingesetzt werden kann. Dieser sollte dann nicht nur normale Paletten und Gitterboxen verfahren und stapeln, sondern auch unser umfangreiches Langgutregal bedienen können und gleichzeitig die Ware direkt in die Produktion bringen“, so der geschäftsführende Gesellschafter Friedhelm Schoon. „Seit vielen Jahrzehnten arbeiten wir sehr eng mit der Hedemann GmbH in Wiesmoor zusammen. Dort gibt es für alle Probleme eine Lösung. Wir hatten uns schnell für einen Vierwegestapler mit Straßenbereifung entschieden. Das schien genau das Richtige zu sein, denn eine solche Maschine kann sehr platzsparend eingesetzt werden. Eine solche Investition muss gut überlegt werden. Darum haben wir erst einmal eine kostenlose Vorführung geplant. Hedemann hatte alles auf Lager und konnte sofort helfen. Wir haben den Stapler dann auch sogar mieten können. So hatten wir die nötige Ruhe und Zeit, einen solchen Stapler überall im Betrieb einzusetzen und zu testen. Das hat uns sehr geholfen und wir konnten genau feststellen, welches Modell für uns passt“ – so Schoon

ähnliche Beiträge

Herzog investiert in drei Deichselstapler

Herzog investiert in drei Deichselstapler

Die leise CO² neutrale Alternative in der Logistik

Die leise CO² neutrale Alternative in der Logistik

Zwei gigantische 25 t Radlader fürMüllverbrennungsanlage bei Hamburg

Zwei gigantische 25 t Radlader fürMüllverbrennungsanlage bei Hamburg

Einfache und schnelle Batterie-Ladungen wie beim Tankstopp

Einfache und schnelle Batterie-Ladungen wie beim Tankstopp