RHENUS LOGISTICS Emden mit neuem Mietstapler

RHENUS LOGISTICS Emden mit neuem Mietstapler

Schwerlast-Stapler für die Offshore Versorgung in Emden

„Wir sind für unsere Kunden ständig abrufbereit. Das ist verständlich, denn
wir versorgen die Offshore Windparks vom Emder Hafen aus mit allem, was dort gebraucht wird“, so Standortleiter Marius Flesch von der RHENUS LOGISTICS in Emden. „Wegen des Wetters müssen wir immer flexibel, schnell und unverzüglich reagieren. An Land brauchen wir dazu funktionsfähiges, sofort verfügbares Equipment. Wenn es sein muss, schnellste Reaktionszeiten auch außerhalb der üblichen Arbeitszeiten. Schon seit vielen Jahren fahren wir Gabelstapler aus der Mietflotte von Hedemann GmbH in Wiesmoor. Das Hedemann-Team ist flexibel und schnell. Wir haben noch nie Probleme gehabt. Neben dem Schwerlaststapler fahren wir in den Hallen größere Elektrostapler. Jetzt mussten wir schnell auf eine veränderte Anforderung reagieren. Die Hubhöhe unseres Schwerlast-Container-Staplers passte nicht mehr. Ein neuer Stapler mit passendem Hubwerk musste schnellstens her. Das Hubwerk wurde bestellt, geliefert und hier vor Ort angebaut. Damit wir keine Ausfallzeiten hatten, stellte uns die Hedemann GmbH für die Umbauzeit einen Ersatz-Schwerlaststapler kostenfrei zur Verfügung. So konnten wir ganz in Ruhe weiterarbeiten und hatten keine Engpässe“, so Marius Flesch.

ähnliche Beiträge

Herzog investiert in drei Deichselstapler

Herzog investiert in drei Deichselstapler

Die leise CO² neutrale Alternative in der Logistik

Die leise CO² neutrale Alternative in der Logistik

Zwei gigantische 25 t Radlader fürMüllverbrennungsanlage bei Hamburg

Zwei gigantische 25 t Radlader fürMüllverbrennungsanlage bei Hamburg

Einfache und schnelle Batterie-Ladungen wie beim Tankstopp

Einfache und schnelle Batterie-Ladungen wie beim Tankstopp