Optimas neue Doosan Stapler

Optimas neue Doosan Stapler

Mit den neuen Treibgas-Staplern sind wir sehr, sehr zufrieden.

Das sagt Sascha Brinkmann, Geschäftsführer der OPTIMAS GmbH. „Unsere Firma wurde 1978 gegründet und ist heute mit einem weltweiten Service- und Vertriebsnetz und einer Produktionsstätte von über 13.400m² innovativer Marktführer für „Pflaster-Technik“.

Gabelstapler und Transporttechnik sind aus unserer Produktion heute einfach nicht mehr wegzudenken. Es kommt da auf absolute Zuverlässigkeit an. Die Stapler müssen einfach immer laufen.

Und weil unsere Stapler in die Jahre gekommen sind haben wir uns nach Neuen umgesehen. Hier sind wir schnell bei Hedemann in Wiesmoor fündig geworden.

Da passte von Anfang an einfach alles. Hedemann ist eben ein kompetenter Partner in unserer Nähe.“

„In einem persönlichen Gespräch bei uns vor Ort hat uns Karl Hinrichs von Hedemann hervorragend beraten. Wir konnten alle unsere Verbesserungsvorschläge einbringen und die Stapler so ausrüsten, wie wir diese brauchen“, sagen die Macher in der Logistik Bernd Klöver und Manfred Tuitjer.

„Und das Beste war, wir kannten sogar den Hedemann Kunden GROWE Rollladen & Bauelemente in Barßel, der auch genau solche Stapler auch schon fährt und sehr zufrieden ist. Dort konnten wir ganz in der Nähe alles ansehen und kostenlos testen.

Nicht nur die Produkte, sondern auch die Nähe und die Reaktionszeit für Service und Ersatzteile haben uns sehr überzeugt. Hier ist Hedemann einfach führend“, so Optimas Betriebsleiter, Heinz Meyer.

Und dann noch kam was kommen mußte. Wir hatten gerade die neuen Stapler bestellt und brauchten kurzfristig für ein paar Wochen noch einen weiteren Stapler in der Produktion. Das war auch überhaupt kein Problem. Hedemann konnte sofort helfen und lieferte aus seiner großen Mietflotte einen passenden Stapler.

ähnliche Beiträge

Elektro-Stapler transportiert Obst und Gemüse

Elektro-Stapler transportiert Obst und Gemüse

Diesel-Stapler für die Werkstatt

Diesel-Stapler für die Werkstatt

„So einfach kann es sein!“

„So einfach kann es sein!“

Elektro-Stapler für mehr Flexibilität in der Baumschule

Elektro-Stapler für mehr Flexibilität in der Baumschule