Steinbrecher mit neuem robusten Doosan Dieselstapler

Steinbrecher mit neuem robusten Doosan Dieselstapler

Baudienstleiter ist begeistert vom Doosan Diesestapler. „Robust und kraftvoll – so muss ein Stapler sein!“

Das Familienunternehmen Steinbrecher gibt es schon seit 1945 und hat insgesamt acht Standorte in ganz Deutschland. Neue Wege finden, Chancen nutzen und Verbindungen schaffen – das sind die Grundlagen für das Unternehmen Steinbrecher. „Flexibilität ist in unserem Geschäft sehr wichtig: jeden Tag warten neue Herausforderungen auf uns“, so Artur Hermann, der für die Lagerleitung am Standort Varel zuständig ist. „Und da benötigen wir zuverlässige Maschinen, die Leistungsfähig sind und keine Spielereien. Der Doosan Dieselstapler ist für uns genau richtig.“

„Das gute daran war ja auch, dass wir uns das Gerät bei Hedemann anschauen und ausprobieren konnten. Denn Hedemann ist immer passende Geräte am Lager in Wiesmoor gleich um die Ecke“, so Thomas Peters, Niederlassungsleiter für Steinbrecher Varel. „Und wenn wir dann doch mal einen Techniker benötigen, ist immer einer gleich ganz in unserer Nähe.“

ähnliche Beiträge

Neue Stapler so vielseitig wie das Unternehmen

Neue Stapler so vielseitig wie das Unternehmen

Sichere Lagerhaltung in Klinikum Apotheke

Sichere Lagerhaltung in Klinikum Apotheke

Elektro- statt Verbrennungsmotor für den Transport

Elektro- statt Verbrennungsmotor für den Transport

Ein Noblelift legt den Grundstein

Ein Noblelift legt den Grundstein