„Stüri mit Doosan on Tour“

„Stüri mit Doosan on Tour“

Edeka Markt seit Jahren zufrieden mit Hedemann

„Klein und wendig – der optimale Stapler für einen Lebensmittelmarkt und Getränkehändler“, so Torsten Braa, Inhaber vom Edeka-Markt Stürenburg in Großheide. „Mein Elektro-Stapler war schon entwas in die Jahre gekommen und Hedemann hat mir wie immer ein tolles Angebot gemacht. Ich bin rundum zufrieden.

25-jähriges Betriebsjubiläum

Von Anfang an dabei!

Eilhard Osterbuhr war der erste Mitarbeiter von Holger Hedemann und steht seit 25 Jahren den Kunden als Service-Techniker mit seiner Erfahrung und enormen Fachwissen mit Rat und Tat zur Seite. Eilhard ist bei seinen Kunden und Kollegen sehr beliebt. Wir sind stolz ihn in unserem Team zu haben!

„Der Kleine mit dem Großen!“

Rhenus mit starkem 16 to Svetruck von Hedemann

Die Firma Rhenus in Emden benötigte unbedungt einen 16 to Stapler und Hedemann konnte natürlich weiterhelfen. Hedemanns Mietflotte umfasst an die 200 Maschinen jeglicher Art. Da ist für jeden das passende Gerät dabei. Einfach anrufen und fragen! Wir freuen uns!

ähnliche Beiträge

Praktisch & robust – ein Doosan für den Metallbau

Praktisch & robust – ein Doosan für den Metallbau

Wendiger Elektro-Stapler für die Halle

Wendiger Elektro-Stapler für die Halle

Teleskoplader ist große Hilfe auf Baustelle

Teleskoplader ist große Hilfe auf Baustelle

Robuste Stapler für den Stahlbetrieb

Robuste Stapler für den Stahlbetrieb