Hedemann seit über 23 Jahren Ausa- Händler

Hedemann seit über 23 Jahren Ausa- Händler

Besuch der Produktionsstätte in Barcelona

Kunden benötigen nicht immer nur den ganz normalen Gabelstapler. Deshalb ist es wichtig eine entsprechende Produktvielfalt anzubieten. Seit mittlerweile über 23 Jahren hat Hedemann die geländefähigen Stapler, Teleskopstapler und Dumper von AUSA mit im Programm. Als einer der erfolgreichsten Händler wurden wir herzlich von der Firma Ausa eingeladen, uns die neuen Produkte inkl. der Produktion persönlich vor Ort
anzuschauen und zu testen. Dieser Einladung sind wir gerne nachgekommen, da wir nur das unseren Kunden anbieten, was wir selber ausprobiert und getestet haben. So können wir uns auch von der Qualität überzeugen. Die Firma AUSA wurde 1956 in Spanien gegründet und produzierte zunächst Kleinstfahrzeuge für den Straßenverkehr, bis AUSA schließlich im Jahre 1961 den ersten Dumper baute. Zehn Jahre später begann die Herstellung der ersten AUSAStapler. 2012 erweitert AUSA seine Produktreihe mit den neuesten Modellen der Taurulift Teleskopstapler. AUSA gehört zu den weltweiten Marktführern in der Herstellung von Dumpern mit bis zu 10 to, und Geländestaplern mit bis zu 5 to Nutzlast. Das Schöne ist, AUSA und Hedemann haben die gleichen Ziele. Unser erstes Ziel ist vollste Kundenzufriedenheit und die Steigerung der Produktivität des Kunden durch wirtschaftliche und einfache Maschinen. Zur Kundenzufriedenheit gehört natürlich auch der Service durch unsere Außendiensttechniker. Hedemann garantiert schnellste Servicebereitschaft und das sogar am Wochenende. Man spricht noch mit dem Chef selbst und wir sind hier alle per Du. AUSA und Hedemann sind eben beides Familienunternehmen.
Testen Sie uns einfach und rufen sie an!
Wir freuen uns!

ähnliche Beiträge

Neue Stapler so vielseitig wie das Unternehmen

Neue Stapler so vielseitig wie das Unternehmen

Sichere Lagerhaltung in Klinikum Apotheke

Sichere Lagerhaltung in Klinikum Apotheke

Elektro- statt Verbrennungsmotor für den Transport

Elektro- statt Verbrennungsmotor für den Transport

Ein Noblelift legt den Grundstein

Ein Noblelift legt den Grundstein