Lottmann Getränke mit Elektrotansporter

Lottmann Getränke mit Elektrotansporter

Der Lottmann Elektrotransporter wurde speziell für Insel Langeoog ausgerüstet

Auf fast allen ostfriesischen Inseln dürfen nur Elekrofahrzeuge in begrenzter Zahl eingesetzt werden.Lottmann Getränke-Dienst möchte schneller und flexibler seine Kunden auf den Inseln erreichen.

Darum wurde bei uns in Wiesmoor ein Elektroplattformwagen mit Spezial-Anhänger komplett umgebaut und für den Inselbetrieb ausgerüstet. „Unser Motto lauter: Alles aus einer Hand. Und das bekommen wir beim Team von Hedemann auch“, so Herr Lottmann. „Bei Hedemann wird nicht nur verkauft, sondern es werden individuelle Lösungen zu bezahlbaren Preisen gefunde. Das ist mir sehr wichtig und deshalb arbeiten wir auch schon lange mit Hedemann zusammen.

Und wenn wir mal einen Techniker benötigen, ist dieser schnell zur Stelle und leistet kompetente Arbeit.

Zusammenfassend kann man nur sagen: „All up Stee und best tofree.“

ähnliche Beiträge

Neue Stapler so vielseitig wie das Unternehmen

Neue Stapler so vielseitig wie das Unternehmen

Sichere Lagerhaltung in Klinikum Apotheke

Sichere Lagerhaltung in Klinikum Apotheke

Elektro- statt Verbrennungsmotor für den Transport

Elektro- statt Verbrennungsmotor für den Transport

Ein Noblelift legt den Grundstein

Ein Noblelift legt den Grundstein