Viktor Haar Molbergen / Lindern verbessert seine Verladung von Auflieger-Chassis

Viktor Haar Molbergen / Lindern verbessert seine Verladung von Auflieger-Chassis

2 oder sogar 3 Chassis auf einen Streich bei Haar Metallbau.

„Unser Team in Molbergen und Lindern produziert täglich dutzende von
Lkw-Auflieger-Chassis“, so Inhaber Viktor Haar. Hauptsächlich für KRONE.
„Bei uns kommt es darauf an, dass die Verladung schnell und reibungslos abläuft. Für einen Transport müssen bis zu 5 Chassis auf einen Lkw verladen werden – alles muss schnell und sicher ablaufen. Nach langem Suchen, haben wir uns für einen 9-to Dieselstapler von Hedemann entschieden. Dieser D90S-5 Stapler ist sehr robust und unsere Staplerfahrer können hervorragend damit arbeiten. Das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt einfach. Ausschlaggebend ist für uns auch die Kundendienstnähe. Auf Hedemann´s Team können wir uns eben verlassen, die helfen uns immer sofort und das zu vernünftigen Preisen.“

ähnliche Beiträge

Neue Stapler so vielseitig wie das Unternehmen

Neue Stapler so vielseitig wie das Unternehmen

Sichere Lagerhaltung in Klinikum Apotheke

Sichere Lagerhaltung in Klinikum Apotheke

Elektro- statt Verbrennungsmotor für den Transport

Elektro- statt Verbrennungsmotor für den Transport

Ein Noblelift legt den Grundstein

Ein Noblelift legt den Grundstein