Nach 3 Jahren Pause endlich wieder Häuptlingstour mit Hedemann

Nach 3 Jahren Pause endlich wieder Häuptlingstour mit Hedemann

Mit treuen Kunden auf dem Motorrad durch das schöne Ostfriesland

Endlich war es wieder soweit. Nach 3 Jahren konnte die vierte Hedemann Häuptlingstour stattfinden! Nachdem sich alle Teilnehmer bei der Firma Hedemann zusammengefunden hatten, ging es mit den Motorrädern über Remels und Stickhausen in Richtung Evenburg für den ersten Kaffeestopp. Von dort aus ging es dann über den Jarßumer Hafen in Richtung Mittagspause beim Gasthaus am Markt in Rysum. Hier wurde nach 100-jähriger friesischer Tradition gespeist und geschnackt. Über Norddeich ging es dann für eine zweite kleine Kaffeepause zum Hafensänger in Dornumersiel. Hier haben die Teilnehmer nicht nur Kaffee und Kuchen, sondern auch die tolle Aussicht genießen können. Mit 30 Grad und tollem Sonnenschein als stetigen Begleiter ging es dann über Dunum und Leerhafe, bis nach Marx, wieder zurück in Richtung Heimat für die Teilnehmer. Danke an alle Teilnehmer! Wir freuen uns auf das nächste Jahr mit euch!

ähnliche Beiträge

Klein, wendig, stark

Klein, wendig, stark

Kompakte Staplerlösung für MWB Wilhelmshaven

Kompakte Staplerlösung für MWB Wilhelmshaven

Moderne Staplerlösung an der Nordseeküste

Moderne Staplerlösung an der Nordseeküste

Elektrostapler bringt Effizienz und Nachhaltigkeit auf die Voß-Werft

Elektrostapler bringt Effizienz und Nachhaltigkeit auf die Voß-Werft