Mietstapler von Hedemann an Campener Leuchtturm-Sanierung beteiligt

Mietstapler von Hedemann an Campener Leuchtturm-Sanierung beteiligt

DIKO-Service mietet Geländestapler für Arbeiten auf Baustelle

„Aufgrund unserer Tätigkeit sanieren wir gerade den Campener Leuchtturm. Das ist übrigens der höchste Leuchtturm Deutschlands!
Im Allgemeinen kümmern wir uns um Korrosionsschutz, Anstriche, Betonsanierungen oder auch Reinigungsarbeiten. Der Campener Leuchtturm wird von uns gestrahlt und anschließend neu gestrichen. Für diese Baustelle wollte ich unkompliziert und flexibel einen Stapler mieten.“, erzählt Bauleitung Kurt Weber.

„Durch einen Kollegen bin ich auf Hedemann aufmerksam geworden. Nach einem Anruf kam Karl Hinrichs von Hedemann zu uns auf die Baustelle. Er schaute sich an, wofür wir den Stapler einsetzten würden. Hauptsächlich wird der Stapler benötigt, um das Strahlgut zur Entrostung umzufüllen. Da der Untergrund auf der Baustelle unwegsam ist, schlug Karl Hinrichs uns einen AUSA 3,5 to. Geländestapler vor.

Der AUSA Stapler war genau richtig für uns, und auch noch sofort verfügbar. Wir haben also nicht lange überlegt, und den Geländestapler gemietet. Für uns war das definitiv die richtige Entscheidung. Sowohl mit dem Stapler, mit dem Hedemann-Team als auch mit der Abwicklung sind wir sehr zufrieden.“

ähnliche Beiträge

Baustoffcenter Siebels erweitert seinen Stapler-Fuhrpark

Baustoffcenter Siebels erweitert seinen Stapler-Fuhrpark

Mini-Teleskoplader für Gerüstarbeiten auf Baustellen

Mini-Teleskoplader für Gerüstarbeiten auf Baustellen

Neue Arbeitsbühne für Reinigungsarbeiten im Lebensmittellager

Neue Arbeitsbühne für Reinigungsarbeiten im Lebensmittellager

Ein neuer Gabelstapler zum Verladen von Langgut

Ein neuer Gabelstapler zum Verladen von Langgut