Ein neuer Gabelstapler zum Verladen von Langgut

Ein neuer Gabelstapler zum Verladen von Langgut

Spie Wiesmoor erhält Doosan Stapler mit Langgut-Traverse

„Wir von Spie sind in technischen Dienstleistungen wirklich breit aufgestellt. Vom einfachen Schließsystem bis zur vollständigen Gebäudeautomatisierung oder auch Hochspannungsleitungen machen wir alles. Kurz um: Geht es um Technik, machen wir es.“, erzählt Christian Meyer, MTA bei Spie Wiesmoor.

„Wenn wir an unserem Standort in Wiesmoor Rohre verladen mussten, konnten wir uns bisher einen Stapler von einem Partnerbetrieb leihen. Doch das ging dann nicht mehr. Also brauchten wir einen eigenen Stapler. Zum Glück haben wir einen kompetenten Partner wie Hedemann direkt um die Ecke. Ich habe gleich dort nach einem Stapler gefragt. Mindestens 5 to muss der Stapler heben können, und eine Straßenzulassung braucht er auch. Das war natürlich ein leichtes für Hedemann. Um die Rohre bis zur Lieferung weiterhin verladen zu können, konnten wir ganz unkompliziert einen Stapler von Hedemann mieten. Im Zuge dessen hatte Karl Hinrichs von Hedemann noch eine super Idee: Eine Langgut-Traverse für den Stapler. Mit Hilfe der Traverse können wir die Rohre jetzt sicher und gemäß der UVV verladen. Richtig klasse, das Hedemann-Team denkt immer mit.“

ähnliche Beiträge

Baustoffcenter Siebels erweitert seinen Stapler-Fuhrpark

Baustoffcenter Siebels erweitert seinen Stapler-Fuhrpark

Mietstapler von Hedemann an Campener Leuchtturm-Sanierung beteiligt

Mietstapler von Hedemann an Campener Leuchtturm-Sanierung beteiligt

Mini-Teleskoplader für Gerüstarbeiten auf Baustellen

Mini-Teleskoplader für Gerüstarbeiten auf Baustellen

Neue Arbeitsbühne für Reinigungsarbeiten im Lebensmittellager

Neue Arbeitsbühne für Reinigungsarbeiten im Lebensmittellager