Um Sondermüll kümmert sich ein Treibgas-Stapler

Um Sondermüll kümmert sich ein Treibgas-Stapler

Nehlsen kauft Stapler für seinen Betriebshof

„Seit fast einem Jahrhundert steht Nehlsen jetzt schon für zuverlässige und kundenorientierte Dienstleistungen in den Bereichen Recycling, Entsorgung, Industriereinigung und Logistik.“, erzählt Manfred de Jonge, Betriebsleiter bei Nehlsen.

„Für unsere Abteilung Sondermüll mieten wir bereits seit Jahren zwei Stapler von Hedemann. Doch dann ist der kleinere Stapler plötzlich ausgefallen. Hier war jetzt schneller Ersatz gefragt. Einmal bei Hedemann durchgeklingelt und schon lief wieder alles. Hedemann konnte uns nämlich sofort ein Mietgerät zur Verfügung stellen. Ich war total begeistert! Dadurch hatten wir fast gar keine Ausfallzeiten.
Bei dem Mietgerät handelte es sich um einen Elektro-Stapler, wir wollten aber gern wieder einen Treibgas-Stapler. Auch kein Problem für Hedemann. Während wir unbesorgt mit dem Mietstapler arbeiten konnten, hat Hedemann mit dem neuen Treibgas-Stapler alles in die Wege geleitet.
Als der neue Stapler da war, wurden die Geräte in einem Rutsch durchgetauscht, völlig unkompliziert.“

ähnliche Beiträge

Herzog investiert in drei Deichselstapler

Herzog investiert in drei Deichselstapler

Die leise CO² neutrale Alternative in der Logistik

Die leise CO² neutrale Alternative in der Logistik

Zwei gigantische 25 t Radlader fürMüllverbrennungsanlage bei Hamburg

Zwei gigantische 25 t Radlader fürMüllverbrennungsanlage bei Hamburg

Einfache und schnelle Batterie-Ladungen wie beim Tankstopp

Einfache und schnelle Batterie-Ladungen wie beim Tankstopp