Zimmerei reinigt seine Halle professionell

Zimmerei reinigt seine Halle professionell

Jens Eilers Zimmerei erhält Tennant Reinigungsgerät

„Ich habe mir zwei Standbeine aufgebaut, eine Zimmerei und einen Kranservice. Für die Zimmerei haben wir gerade eine tolle neue Halle gebaut. Provisorisch hatte ich ein Schild mit meiner Handynummer an die Straße gestellt. Darauf ist Karl Hinrichs von Hedemann aufmerksam geworden, und hat sich direkt bei uns vorgestellt.“, berichtet Jens Eilers.
„Im Laufe des Gespräches kamen wir natürlich auf meine Geräte zu sprechen. Wir benötigen noch ein Reinigungsgerät für die neue Halle. Mir lag zwar bereits ein Angebot vor, aber man kann ja vergleichen.
Von dem was folgte, war ich wirklich begeistert. Das Hedemann-Team hat im Handumdrehen ein Tennant Reinigungsgerät zur Vorführung organisiert. Hedemann hat uns auch direkt angeboten, die Tennant für ein paar Tage zu testen. Das fand ich wirklich gut, denn so konnte ich mich in aller Ruhe entscheiden, und musste nichts überstürzen. Im Einsatz hat uns das Reinigungsgerät schnell überzeugt: Die nehmen wir, das steht fest.
Auch die Abwicklung danach war völlig unkompliziert. Wir konnten die Tennant einfach behalten, und um den Rest kümmerte sich das Hedemann-Team.
Ein super Service, Hedemann hat ganz klar das Rennen gemacht.“

ähnliche Beiträge

Herzog investiert in drei Deichselstapler

Herzog investiert in drei Deichselstapler

Die leise CO² neutrale Alternative in der Logistik

Die leise CO² neutrale Alternative in der Logistik

Zwei gigantische 25 t Radlader fürMüllverbrennungsanlage bei Hamburg

Zwei gigantische 25 t Radlader fürMüllverbrennungsanlage bei Hamburg

Einfache und schnelle Batterie-Ladungen wie beim Tankstopp

Einfache und schnelle Batterie-Ladungen wie beim Tankstopp