Doosan Stapler helfen bei Kartoffelproduktion

Doosan Stapler helfen bei Kartoffelproduktion

Harald Dirks mietet zusätzlichen Stapler

„Wir produzieren riesige Mengen Kartoffeln. Darum brauchen wir für die vielen Kisten auch Gabelstapler. Aber wirklich praktisch ist das Kisten-Drehgerät, welches ich von Hedemann habe. Damit geht das Ausleeren der Kartoffelkisten um einiges schneller.“, erzählt Landwirt Harald Dirks.

„Generell bin ich ein Wiederholungstäter was Gabelstapler von Hedemann betrifft. Mittlerweile habe ich von Hedemann vier eigene Geräte und einen Mietstapler. Mit der Zeit entwickelte sich eine freundschaftliche Geschäftsbeziehung. Karl Hinrichs und Hilko Hartmann hatten von Beginn an das richtige Gespür für meine Belange. Auch die Abwicklung mit dem Mietstapler war wieder kinderleicht. Ein Anruf, und bis zur Anlieferung des Staplers brauchte ich mich um nichts mehr kümmern. Das Team von Hedemann erledigt alles. Wirklich super, so kann ich mich voll auf meine Landwirtschaft konzentrieren. Mit einem so kompetenten Partner läuft der Arbeitsalltag wie geschmiert. Abgesehen von dem tollen Service, bin ich auch von den Doosan Staplern sehr angetan. Die können einiges ab, und viele Reparaturen kann man leicht selbst erledigen. Gerade für mich als handwerklicher Typ sehr praktisch.“

ähnliche Beiträge

Matthäi Bauunternehmen erhält umweltfreundlichen Elektro-Stapler

Matthäi Bauunternehmen erhält umweltfreundlichen Elektro-Stapler

Um Sondermüll kümmert sich ein Treibgas-Stapler

Um Sondermüll kümmert sich ein Treibgas-Stapler

Zimmerei reinigt seine Halle professionell

Zimmerei reinigt seine Halle professionell

Elektro-Stapler bezwingen den Stahl

Elektro-Stapler bezwingen den Stahl