Sofortige Lösungen ohne Kompromisse

Sofortige Lösungen ohne Kompromisse

Nanno Janssen kauft Doosan Stapler im 3-er Pack

„Alles hat damit angefangen, dass ein Stapler von uns nicht mehr richtig wollte. Wir brauchten wirklich schnell eine Lösung. Als ich bei Hedemann angerufen habe, sagte Hilko Hartmann: ‚Wir haben hier einen 3t Doosan Stapler stehen, den Ihr sofort zur Überbrückung nutzen könnt‘. ‚Klasse, das läuft doch‘, dachte ich mir.“, berichtet Volkmar Janssen.

„Bereits eine Stunde nach dem Telefonat standen wir bei Hedemann auf dem Hof. Als Spedition konnten wir den Stapler problemlos selbst abholen.  In diesem Moment war es super, einen Partner zu haben, der einem sofort weiterhilft. Kein unnötiges ‚Erbsenzählen‘ bis man eine Lösung bekommt.

Schnell bekam ich positives Feedback von meinen Mitarbeitern zu dem Stapler. Die Fahrer waren begeistert von dem Doosan. Ich bin der Meinung, dass man gutes Personal unter anderem mit guten Arbeitsgeräten und Ausstattung halten kann. Also kaufte ich nacheinander zwei Doosan Stapler.

Irgendwann waren die Stapler so ausgelastet – es mussten weitere Geräte her. Und wo habe ich wohl angerufen? Natürlich bei Hedemann! Karl Hinrichs von Hedemann hat uns schon kurze Zeit später im Betrieb besucht. Zusammen schauten wir uns die Situation an.“, so Volkmar Janssen.

„Wir haben gerade drei baugleiche Vorführgeräte von Doosan, die passen perfekt“, sagte Karl Hinrichs. „‘Dann macht uns mal ein Angebot für alle drei Stapler!‘, sagte ich. Weil ich mich gleich für mehrere Stapler interessierte, hat Hedemann mir ein Paket-Preis angeboten. Das Angebot konnte man unmöglich ausschlagen! Und schon war es passiert – die drei Stapler waren auf dem Weg zu uns. Einen so schnellen Service kennen wir sonst nur von uns“, ergänzt Volkmar Janssen lachend.

ähnliche Beiträge

Herzog investiert in drei Deichselstapler

Herzog investiert in drei Deichselstapler

Die leise CO² neutrale Alternative in der Logistik

Die leise CO² neutrale Alternative in der Logistik

Zwei gigantische 25 t Radlader fürMüllverbrennungsanlage bei Hamburg

Zwei gigantische 25 t Radlader fürMüllverbrennungsanlage bei Hamburg

Einfache und schnelle Batterie-Ladungen wie beim Tankstopp

Einfache und schnelle Batterie-Ladungen wie beim Tankstopp