Doosan Stapler wird flexibler Umzugshelfer

Doosan Stapler wird flexibler Umzugshelfer

Umzüge Mansholt kauft Stapler aus der Miete heraus

„Wir sind ein ganzheitliches Umzugsunternehmen, und bieten unseren Kunden vielseitige Dienstleistungen an. Auch an der Landesgrenze machen wir keinen Halt, sogar Übersee-Umzüge übernehmen wir. Da sollte man meinen, dass wir bereits einen wendigen Stapler haben. Aber bisher reichte es, bei Bedarf einen zu mieten.“, erzählt Nico Mansholt, Geschäftsführer von Umzüge Mansholt.

„Das Mieten eines Staplers hat zwar seine Vorteile, aber wir wollten zukünftig viel flexibler sein. Für die Koordination der Umzüge wäre ein eigener Stapler eine enorme Zeitersparnis, welche wiederum unseren Kunden zugutekommt. Für eine Beratung habe ich Wilko Hinrichs von Hedemann zu uns in den Betrieb gebeten. Nach einem umfangreichen Gespräch waren wir uns einig – ein 3t Doosan Dieselstapler ist das ideale Gerät für uns! Ein robuster, zuverlässiger Stapler, und zusätzlich mit einer Zinkenverlängerung von 2500 mm für uns.

Um wirklich sicher zu gehen, durften wir den Stapler zum ausgiebigen Testen erstmal mieten. Abgemacht war ein Monat, aber es reichten 2 Tage, da stand für uns schon fest; den wollen wir sofort! Der Doosan hat uns so schnell überzeugt, da mussten wir gar nicht weiter überlegen. Wilko Hinrichs hat auf Anhieb genau den richtigen Stapler für uns gefunden. Endlich können wir flexibel, und vor allem auch unabhängig arbeiten.“

ähnliche Beiträge

Matthäi Bauunternehmen erhält umweltfreundlichen Elektro-Stapler

Matthäi Bauunternehmen erhält umweltfreundlichen Elektro-Stapler

Um Sondermüll kümmert sich ein Treibgas-Stapler

Um Sondermüll kümmert sich ein Treibgas-Stapler

Zimmerei reinigt seine Halle professionell

Zimmerei reinigt seine Halle professionell

Elektro-Stapler bezwingen den Stahl

Elektro-Stapler bezwingen den Stahl