Sicher arbeiten auf jedem Untergrund

Sicher arbeiten auf jedem Untergrund

Lauer Verkehrstechnik überzeugt von Ausa Geländestapler

„Mussten Sie auch schon mal eine Baustelle umfahren und sind dabei den Umleitungsschildern gefolgt? – Bestimmt! Wenn also mal wieder für sie gebaut wird, dann sind es wahrscheinlich wir von Lauer, die dafür sorgen, dass die Baustelle abgesichert ist, und ein praktischer Umleitungsplan aufgestellt wird. Als Teil der Matthäi-Gruppe bieten wir rund um die Verkehrstechnik viele Arbeiten an.“, erzählt Niederlassungsleiter Mike Ehring.

„Wie man sich vorstellen kann, wird z.B. für eine Baustellenabsicherung auf der Autobahn viel Material benötigt. Einen Teil unserer Ausstattung lagern wir auf unserem Hof in Beelitz.  Auf diesem Hof brauchten wir dringend einen neuen Stapler. Für die Beratung haben wir Hilko Hartmann von Hedemann um Hilfe gebeten. Das Problem lag nämlich im Untergrund des Geländes. Wir haben dort keinen asphaltierten Hof, sondern Schotter. Auf Dauer kommt man da mit einem normalen Stapler nicht weit. ‚Wie wäre es mit einem Ausa Geländestapler?‘, fragte Hilko Hartmann. ‚Viel Bodenfreiheit, Allrad-Antrieb und besonders wendig.‘. Das klang schon mal sehr gut. ‚Aber wie wissen wir, dass der Stapler wirklich passt?‘, gaben wir zu bedenken.“

„Dafür habe ich schon eine Lösung! Ihr könnt den Stapler erstmal völlig unverbindlich während einer Miete testen. Seid Ihr nicht zufrieden, gebt Ihr ihn wieder zurück.“, bot Hilko Hartmann an.

„Super, das machen wir! Die Mietdauer konnten wir frei wählen, total praktisch. Dadurch konnten wir den Stapler so lange testen, bis wir wirklich alles einmal ausprobiert hatten.
Gegen Ende der Mietzeit stand fest; den geben wir nicht wieder her! Der Stapler passte perfekt zu unseren Anforderungen, und der Schotter machte ihm gar nichts aus. Also haben wir uns entschlossen, den Ausa aus der Miete heraus zu kaufen.

Das ging alles sehr einfach und völlig unkompliziert mit Hedemann. Wir wurden sehr gut beraten, und Hilko Hartmann hat für uns immer das Maximum rausgeholt. Mehr kann man sich nicht wünschen.“ 

ähnliche Beiträge

Baustoffcenter Siebels erweitert seinen Stapler-Fuhrpark

Baustoffcenter Siebels erweitert seinen Stapler-Fuhrpark

Mietstapler von Hedemann an Campener Leuchtturm-Sanierung beteiligt

Mietstapler von Hedemann an Campener Leuchtturm-Sanierung beteiligt

Mini-Teleskoplader für Gerüstarbeiten auf Baustellen

Mini-Teleskoplader für Gerüstarbeiten auf Baustellen

Neue Arbeitsbühne für Reinigungsarbeiten im Lebensmittellager

Neue Arbeitsbühne für Reinigungsarbeiten im Lebensmittellager