Aktuelles aus dem Hause Hedemann

Nachhaltigkeit muss nicht teuer sein

Frima Emden erhält neuen Elektrostapler

„Wir pflegen schon lange eine Partnerschaft mit Hedemann. Dabei gilt ein besonderes Lob dem Service-Techniker Bernhard Post. Immer zur Stelle, und er kann schnell weiterhelfen. Durch so einen Service läuft es auch bei uns im Betrieb reibungslos.“, so Onno Poppinga.

„Letztens gab es dann jedoch den Fall, dass unser Elektrostapler einen irreparablen Schaden hatte. Zügig musste ein Ersatzgerät her. Wir fragten daraufhin ein Neugerät bei Firma Hedemann an, und betonten dabei die Dringlichkeit. ‚Wir beschaffen schnellen Ersatz!‘, antwortete Karl Hinrichs von Hedemann.

Dank des Zugriffs auf viele Lagergeräte war der neue Stapler schon nach zwei Wochen da. Echt genial!
Und abgesehen davon, wie unglaublich schnell das ging, kam das Beste zum Schluss: Die Batterie unseres kaputten Staplers konnte für den neuen Stapler wiederverwendet werden. Mit Hilfe eines Batterien-Regenerationsgerätes hat Hedemann die alte Batterie wieder flott gemacht. Das ist wirklich spitze! Uns wurde nicht nur sehr schnell geholfen, dank der Batterie-Regeneration haben wir sogar Kosten gespart und etwas für die Umwelt getan!“, erzählt Onno Poppinga.