Der Bau – Stapler

Der Bau – Stapler

Zimmerei & Tischlerei Beckmann arbeitet mit neuem Doosan –Stapler

„In meinem Zimmerei-Betrieb bin ich unter anderem auf einen funktionierenden Stapler angewiesen. Die ganzen Mengen an Holz, z.B. für einen Dachstuhl, versetzt man nicht mal eben. Doch dann ist mein alter Stapler kaputt gegangen und eine Reparatur hätte sich nicht mehr gelohnt.“, erzählt Geschäftsführer Matthias Beckmann.

„Es war also an der Zeit für ein neues Gerät. Genau zu diesem Zeitpunkt fiel mir die Hauszeitung von Hedemann in die Hände. ‚Das hört sich gut an.‘, dachte ich mir und rief gleich dort an. Ich war mir aber unsicher, ob die ganz bis nach Cuxhaven kommen. ‚Natürlich komme ich auch zu Ihnen nach Cuxhaven‘ versicherte mir Wilko Hinrichs von Hedemann.  

Bereits am nächsten Tag war Wilko Hinrichs bei mir im Betrieb. Gemeinsam haben wir ermittelt, welche Ansprüche der neue Stapler erfüllen muss, und wofür er eingesetzt wird. Wilko Hinrichs wusste direkt einen passenden Stapler für mich – einen Doosan D30G Dieselstapler. Bei dem Stapler passte alles. Auch das darauffolgende Angebot war mehr als fair, da musste ich einfach zuschlagen.

Ein tolles Gerät, leicht zu bedienen und sehr robust. Ebenso toll wie der Stapler, sind auch die Mitarbeiter von Hedemann. Egal mit wem ich gesprochen habe, alle waren sehr nett und immer hilfsbereit. Und jetzt kann ich nur sagen ‚Alles richtig gemacht!‘.“

ähnliche Beiträge

Baustoffcenter Siebels erweitert seinen Stapler-Fuhrpark

Baustoffcenter Siebels erweitert seinen Stapler-Fuhrpark

Mietstapler von Hedemann an Campener Leuchtturm-Sanierung beteiligt

Mietstapler von Hedemann an Campener Leuchtturm-Sanierung beteiligt

Mini-Teleskoplader für Gerüstarbeiten auf Baustellen

Mini-Teleskoplader für Gerüstarbeiten auf Baustellen

Neue Arbeitsbühne für Reinigungsarbeiten im Lebensmittellager

Neue Arbeitsbühne für Reinigungsarbeiten im Lebensmittellager