Aktuelles aus dem Hause Hedemann

Blau unterwegs auf Wiesmoors Straßen

Kaufhaus Behrends erhält neuen Doosan B18T Elektrostapler

„Schon seit Jahren arbeiten wir mit Hedemann zusammen. Es ist praktisch, einen solchen Partner direkt um die Ecke zu haben. Für unser Kaufhaus und das Lager haben wir mehrere Geräte von Hedemann im Einsatz. Den Service der Geräte hat selbstverständlich auch Hedemann übernommen, Eilhard Osterbuhr um genau zu sein. Mit so einem tollen Techniker an der Hand läuft der Fuhrpark fast wie von selbst.“, so Lagerleitung Ralf Rademacher.

„Wir hatten vor vielen Jahren einen Jungheinrich Stapler von Hedemann gekauft, von dem wir uns jetzt trennen wollten.

Das ging ganz einfach. Hilko Hartmann von Hedemann hat uns hervorragend beraten. Er wusste sofort, worauf es bei uns ankommt. Wir konnten alle Möglichkeiten völlig kostenlos und unverbindlich bei uns im Einsatz testen. Uns hat sofort der Doosan B18T Elektrostapler am besten gefallen – der sollte es sein. Der Doosan ist einfach eine sehr robuste und tolle Maschine. Er kommt auf engstem Raum klar, das war für uns sehr wichtig.

‚Gibt es den Doosan vielleicht auch in unserer blauen Hausfarbe?‘, fragten wir. ‚Aber sicher, das ist gar kein Problem für uns!‘, war die Antwort von Hilko Hartmann.

Und nun noch das Beste – der Stapler bekam bei Hedemann auch noch eine Ausrüstung und Abnahme für den Einsatz im öffentlichen Straßenverkehr. Diese benötigen wir für die Wege und den Parkplatz vor dem Kaufhaus Mit Hedemann ist alles völlig unkompliziert. Es klappt einfach. Man hat einen Ansprechpartner für alles, mit einem hervorragenden Service, und das zum Greifen nah.“, erzählt Ralf Rademacher.