Ein Stapler für alle Transporte

Ein Stapler für alle Transporte

Elsflether Repair Werft erhält neuen Doosan Stapler

„Für unser Betriebsgelände brauchten wir einen neuen Gabelstapler. Unser Partnerbetrieb, die Neue Jadewerft in Wilhelmshaven hat uns Hedemann Gabelstapler empfohlen.“, erzählt Norbert Ziemen, Betriebsleiter der Elsflether Repair Werft. „Das war richtig gut. Denn wir haben uns generell nach einem zuverlässigen Partner in Sachen Gabelstapler umgeschaut. Wir haben dann einfach bei Hedemann angefragt und schon kam Wilko Hinrichs zu uns. Er schaute sich sofort alles persönlich an und hat geprüft welche Aufgaben wir mit dem Stapler erledigen müssen. Da es auf einer Werft mal ruppig zugehen kann und der Stapler für alle Transportaufgaben verwendet werden soll, hat Wilko Hinrichs uns robusten 3 to. Doosan Diesel Stapler empfohlen. Diese Geräte sind wirklich sehr robust und Kleinigkeiten kann man auch schnell mal selbst reparieren. Das finde ich richtig klasse.“, so Norbert Ziemen.

„Mindestens genauso super wie der Stapler ist auch der Service von Hedemann. Ein völlig unkomplizierter Ablauf und eine individuelle Beratung. Wenn dann doch mal Hilfe benötigt, ist schnell ein Techniker zur Stelle und kann weiterhelfen. Geht es um Gabelstapler ist Hedemann definitiv die beste Entscheidung.“

ähnliche Beiträge

Matthäi Bauunternehmen erhält umweltfreundlichen Elektro-Stapler

Matthäi Bauunternehmen erhält umweltfreundlichen Elektro-Stapler

Um Sondermüll kümmert sich ein Treibgas-Stapler

Um Sondermüll kümmert sich ein Treibgas-Stapler

Zimmerei reinigt seine Halle professionell

Zimmerei reinigt seine Halle professionell

Elektro-Stapler bezwingen den Stahl

Elektro-Stapler bezwingen den Stahl