Wiggers erhält alles aus einer Hand

Wiggers erhält alles aus einer Hand

Hedemann bietet mehr als nur Standard

„Durch ein Schreiben, welches wir von Hedemann bekommen haben, bin ich auf diesen Betrieb aufmerksam geworden. Das Schreiben kam nämlich genau zum richtigen Zeitpunkt. Unser alter Stapler musste ständig repariert werden, und verursachte nur noch Kosten.“, berichtet Falko Hommers, Geschäftsführer von E. & E. Wiggers.
„Darum habe ich auch gleich bei Hedemann angerufen. Wilko Hinrichs von Hedemann ist dann wirklich schnell bei uns im Betrieb gewesen. Nach einem tollen Gespräch haben wir uns dazu entschlossen bei Hedemann einen neuen Stapler zu kaufen. Noch am selben Tag habe ich wieder bei Wilko Hinrichs angerufen, und um eine Beratung gebeten. Die ideale Lösung war auch schnell zur Hand – ein 3 to. Doosan Stapler. Aber das Beste kommt noch. Um die ganzen LKW’s bei uns viel schneller abladen zu können, hat Wilko Hinrichs uns eine Zinkenverlängerung angeboten. Denn auch sowas konnte Hedemann ganz unkompliziert umsetzten. Keine Rennerei und Absprachen mit mehreren Betrieben. Wir haben alles aus einer Hand bekommen, total simpel.“, sagt Falko Hommers.

ähnliche Beiträge

Baustoffcenter Siebels erweitert seinen Stapler-Fuhrpark

Baustoffcenter Siebels erweitert seinen Stapler-Fuhrpark

Mietstapler von Hedemann an Campener Leuchtturm-Sanierung beteiligt

Mietstapler von Hedemann an Campener Leuchtturm-Sanierung beteiligt

Mini-Teleskoplader für Gerüstarbeiten auf Baustellen

Mini-Teleskoplader für Gerüstarbeiten auf Baustellen

Neue Arbeitsbühne für Reinigungsarbeiten im Lebensmittellager

Neue Arbeitsbühne für Reinigungsarbeiten im Lebensmittellager