E&E Die Partylöwen – spielend leicht in alle Richtungen unterwegs

E&E Die Partylöwen – spielend leicht in alle Richtungen unterwegs

Neuer Combilift Vierwegestapler – platzsparend und effizient

„Wir bieten eine Vielzahl an mobilen Veranstaltungsräumlichkeiten bis hin zu Equipment und Dekoration für alle möglichen Veranstaltungen. Für unsere Kunden wollen wir immer lieferfähig sein, und das auch bei einer hohen Nachfrage. Deshalb haben wir unsere bestehende Lagerfläche erweitert, und wollen diese effizient nutzen.“, berichtet Erhard Ahlhorn von E&E Die Partylöwen. „Über eine Internetsuche bin ich auf Hedemann gestoßen, und habe direkt ein Angebot erfragt. Karl Hinrichs von Hedemann hat schnell reagiert. Er wusste auch sofort eine ideale Lösung; einen Vierwegestapler von Combilift. Diese Stapler sind sehr platzsparend. Die Reifen lassen sich so einstellen, dass der Stapler seitlich und sogar diagonal gefahren werden kann. Also genau das Richtige, um unsere neue Lagerfläche optimal nutzen zu können. Aber ich musste mich nicht gleich festlegen. Wir durften völlig kostenlos und unverbindlich so einen Stapler bei uns im Betrieb testen. Das fand ich total klasse, und es half mir bei der Entscheidung. Sowohl Service als auch Beratung von Hedemann haben mich echt begeistert, denn Karl Hinrichs hat sich viel Zeit genommen, um die optimale Lösung für mich zu finden. Mit einem kompetenten Ansprechpartner fallen so große Entscheidung leicht.“, so Erhard Ahlhorn.

ähnliche Beiträge

Herzog investiert in drei Deichselstapler

Herzog investiert in drei Deichselstapler

Die leise CO² neutrale Alternative in der Logistik

Die leise CO² neutrale Alternative in der Logistik

Zwei gigantische 25 t Radlader fürMüllverbrennungsanlage bei Hamburg

Zwei gigantische 25 t Radlader fürMüllverbrennungsanlage bei Hamburg

Einfache und schnelle Batterie-Ladungen wie beim Tankstopp

Einfache und schnelle Batterie-Ladungen wie beim Tankstopp