Das „Grüne Monster“ unterstützt Helgoländer

Das „Grüne Monster“ unterstützt Helgoländer

EMTransporte mietet zusätzlichen drehbaren Teleskopstapler

„Die Miete unseres bisherigen Teleskopladers neigte sich dem Ende zu. Alle unsere Stapler und Teleskopen mieten wir seit vielen Jahren bei Hedemann. Über diesen Zeitraum hat uns die Arbeit von Hedemann einfach überzeugt. Der Service ist zuverlässig und schnell. Darum wollten wir auch das neue Gerät wieder bei Hedemann mieten.“, so Heiko Ederleh und Knud Müller, Inhaber von EMT.

„Wir sind ein sehr vielschichtiger Betrieb mit den unterschiedlichsten Dienstleistungen und da müssen unsere Geräte mithalten können. Das hat Holger Hedemann erkannt und uns direkt das richtige Gerät angeboten, einen drehbaren Merlo Teleskoplader, ein echter Allrounder!

So wie wir es schon von Hedemann gewohnt sind, war die Abwicklung wieder völlig unkompliziert und selbst der Transport auf die Insel war für das Team kein Problem. Mit dem Mietangebot von Hedemann muss man sich um nichts mehr einen Kopf machen. Das nenne ich einen tollen Full-Service, ein Rundum-sorglos-Paket eben.
Als der Merlo dann hier auf Helgoland zum Einsatz kam, war die Bedienung noch etwas ungewohnt. Aber so langsam entdecken wir die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten des Teleskopladers. Er ermöglicht uns sogar den Zugang zu den verwinkelsten Ecken. Das „Grüne Monster“ und das Team von Hedemann sind ein richtiger Gewinn für uns.“

ähnliche Beiträge

Baustoffcenter Siebels erweitert seinen Stapler-Fuhrpark

Baustoffcenter Siebels erweitert seinen Stapler-Fuhrpark

Mietstapler von Hedemann an Campener Leuchtturm-Sanierung beteiligt

Mietstapler von Hedemann an Campener Leuchtturm-Sanierung beteiligt

Mini-Teleskoplader für Gerüstarbeiten auf Baustellen

Mini-Teleskoplader für Gerüstarbeiten auf Baustellen

Neue Arbeitsbühne für Reinigungsarbeiten im Lebensmittellager

Neue Arbeitsbühne für Reinigungsarbeiten im Lebensmittellager