PKV transportiert 5 to. mit Leichtigkeit

PKV transportiert 5 to. mit Leichtigkeit

Industrieanhänger macht innerbetrieblichen Transport sicher und einfach

Die großen Siebwalzen für die Papierproduktion sind wirklich schwer und sperrig. Weshalb der Transport der Walzen immer eine echte Herausforderung war. Erschwerend kam hinzu, dass die Walzen alle unterschiedliche Längen haben. Also musste eine spezielle Transportmöglichkeit her. Hedemann ist schon seit vielen Jahren unser Ansprechpartner für solche Angelegenheiten und somit auch diesmal unsere erste Wahl. Kurze Zeit nach unserer Anfrage hat Wilko Hinrichs von Hedemann sich mit uns die Situation angeschaut.“, so Dierk Gröne, Werkstattleiter bei der PKVarel. „Das ist für uns gar kein Problem und für die unterschiedlichen Längen der Walzen habe ich auch schon eine Idee!“, sagte Wilko Hinrichs von Hedemann. „Die Lösung war ein Schwerlastanhänger von Pefra. Der kann mit nur wenigen Handgriffen Walzen in den unterschiedlichsten Längen aufnehmen. Aber nicht nur das: Wir können jetzt Walzen bis zu 5 to. ganz einfach und sicher transportieren. Der ist perfekt für uns!“

ähnliche Beiträge

Baustoffcenter Siebels erweitert seinen Stapler-Fuhrpark

Baustoffcenter Siebels erweitert seinen Stapler-Fuhrpark

Mietstapler von Hedemann an Campener Leuchtturm-Sanierung beteiligt

Mietstapler von Hedemann an Campener Leuchtturm-Sanierung beteiligt

Mini-Teleskoplader für Gerüstarbeiten auf Baustellen

Mini-Teleskoplader für Gerüstarbeiten auf Baustellen

Neue Arbeitsbühne für Reinigungsarbeiten im Lebensmittellager

Neue Arbeitsbühne für Reinigungsarbeiten im Lebensmittellager