AMC Drilling Rastede mit neuem 16 t Stapler

AMC Drilling Rastede mit neuem 16 t Stapler

Hedemann liefert Doosan D160 Schwerlast-Stapler

Wir sind eine europäische Niederlassung der „Australien Mud Company“. Unsere Anlagen trennen Feststoffe und Flüssigkeiten aus der Bohrtechnik. Diese Maschinen sind weltweit im Einsatz, erzählt Ulrich Stephan, technischer Vertrieb bei AMC. Auf dem Betriebshof hatten wir bisher einen 10 t Stapler. Der war allerdings in die Jahre gekommen und dann brach auch noch eine Zinke. Eine Reparatur wäre völlig unwirtschaftlich gewesen. Deshalb habe ich mich an Karl Hinrichs von Hedemann gewandt. Die sofortige Lösung war sehr einfach und unkompliziert. Wir konnten den 16 t Doosan Stapler bei Hedemann erst einmal mieten. Dadurch hatten wir keine weiteren Ausfälle und konnten den Stapler bei der Arbeit testen, so Ulrich Stephan, das war richtig gut! Schnell war dann auch klar: Der Stapler passt! fügt Henning Heidemann, Leiter der Technik hinzu. Und so haben wir ihn kurzerhand gekauft.
Mit dieser Entscheidung sind wir sehr zufrieden. Ebenso wie mit der Zusammenarbeit der Firma Hedemann, so Ulrich Stephan.

ähnliche Beiträge

Matthäi Bauunternehmen erhält umweltfreundlichen Elektro-Stapler

Matthäi Bauunternehmen erhält umweltfreundlichen Elektro-Stapler

Um Sondermüll kümmert sich ein Treibgas-Stapler

Um Sondermüll kümmert sich ein Treibgas-Stapler

Zimmerei reinigt seine Halle professionell

Zimmerei reinigt seine Halle professionell

Elektro-Stapler bezwingen den Stahl

Elektro-Stapler bezwingen den Stahl