Gerüstbau mit neuem Mitnahme Stapler

Gerüstbau mit neuem Mitnahme Stapler

Moffet Mitnahme Stapler für Nietiedt für Transporte auf jede Baustelle

„Das klappt bei Hedemann mehr als unkompliziert “, sagt Michael Richter Geschäftsführer von Nietiedt Gerüstbau GmbH. Nietiedt Gerüstbau beliefert seit vielen Jahren seine Kunden in ganz Deutschland über ein großes, eigenes Niederlassungsnetz mit Gerüsten für alle Einsätze.

„Selbst den Tierpark Dortmund haben wir schon eingerüstet.“ Von Gelsenkirchen aus sind wir zentral in Nordrhein Westfalen unterwegs. Für unsere Kunden müssen wir überall liefern. Auf unbefestigtem Gelände, in engen Gassen eben überall wo das Gerüst stehen soll. Darum brauchen wir auch überall Lade- und Transportmöglichkeiten.Mitnahmestapler von HIAB-Moffet sind da ein ideale Lösung. Wir können alle Kundenwünsche immer flexibel erfüllen.Und dann brauchten wir 2 neue Mitnahme Stapler. „Bin gleich bei Euch“ , sagte Prokurist und technischer Leiter, Hilko Hartmann von Hedemann. Wir besprachen die Details und schon ging es los.

Unsere Gabelstapler mieten wir seit vielen Jahren bei Hedemann, dort sind wir in besten Händen. Und bei den Mitnahme-Staplern wollten dann auch nicht auf das gewohnte „Rundum-Sorglos-Paket von Hedemann“  verzichten. Dies ist eine Langzeit-Miete mit kpl. Full-Service. Hier ist sogar Maschinenbruchversicherung dabei. Das klappt immer ohne Probleme und wir haben unsere Ruhe. Damit können wir uns ganz auf unser Tagesgeschäft und unsere Kunden konzentrieren. Einfach toll.

Das Beste daran ist wohl der Service. Im Notfall rufen wir den Techniker direkt an und … alles ist schon behoben.

„Das ist kein Witz. Wir haben es schon erlebt, daß wir morgens zur Arbeit kamen und der Techniker fuhr gerade nach getaner Arbeit vom Hof. Keine Stillstandzeiten und ein perfekter Notdienst, dies ist für uns das wichtigste Argument. Dadurch sind wir immer für unsere Kunden einsatzbereit“, so Richter.

„Und dann die Lieferung – in 1 Stunde war alles erledigt und unsere Lkw´s konnten schon wieder los. Einfach Fantastisch“ , so Michael Richter.

ähnliche Beiträge

Baustoffcenter Siebels erweitert seinen Stapler-Fuhrpark

Baustoffcenter Siebels erweitert seinen Stapler-Fuhrpark

Mietstapler von Hedemann an Campener Leuchtturm-Sanierung beteiligt

Mietstapler von Hedemann an Campener Leuchtturm-Sanierung beteiligt

Mini-Teleskoplader für Gerüstarbeiten auf Baustellen

Mini-Teleskoplader für Gerüstarbeiten auf Baustellen

Neue Arbeitsbühne für Reinigungsarbeiten im Lebensmittellager

Neue Arbeitsbühne für Reinigungsarbeiten im Lebensmittellager