Steinbrecher mit neuem robusten Doosan Dieselstapler

Steinbrecher mit neuem robusten Doosan Dieselstapler

Baudienstleiter ist begeistert vom Doosan Diesestapler. „Robust und kraftvoll – so muss ein Stapler sein!“

Das Familienunternehmen Steinbrecher gibt es schon seit 1945 und hat insgesamt acht Standorte in ganz Deutschland. Neue Wege finden, Chancen nutzen und Verbindungen schaffen – das sind die Grundlagen für das Unternehmen Steinbrecher. „Flexibilität ist in unserem Geschäft sehr wichtig: jeden Tag warten neue Herausforderungen auf uns“, so Artur Hermann, der für die Lagerleitung am Standort Varel zuständig ist. „Und da benötigen wir zuverlässige Maschinen, die Leistungsfähig sind und keine Spielereien. Der Doosan Dieselstapler ist für uns genau richtig.“

„Das gute daran war ja auch, dass wir uns das Gerät bei Hedemann anschauen und ausprobieren konnten. Denn Hedemann ist immer passende Geräte am Lager in Wiesmoor gleich um die Ecke“, so Thomas Peters, Niederlassungsleiter für Steinbrecher Varel. „Und wenn wir dann doch mal einen Techniker benötigen, ist immer einer gleich ganz in unserer Nähe.“

ähnliche Beiträge

Herzog investiert in drei Deichselstapler

Herzog investiert in drei Deichselstapler

Die leise CO² neutrale Alternative in der Logistik

Die leise CO² neutrale Alternative in der Logistik

Zwei gigantische 25 t Radlader fürMüllverbrennungsanlage bei Hamburg

Zwei gigantische 25 t Radlader fürMüllverbrennungsanlage bei Hamburg

Einfache und schnelle Batterie-Ladungen wie beim Tankstopp

Einfache und schnelle Batterie-Ladungen wie beim Tankstopp