Hedemann erhält erneut Gütesiegel!

Hedemann erhält erneut Gütesiegel!

Zertifiziert von der BG – „Sicherheit mit System!“

Arbeitssicherheit wurde bei der Firma Hedemann schon immer groß geschrieben. „Das Wohl und die Sicherheit meiner Mitarbeiter liegt mir sehr am Herzen“, so Holger Hedemann. Bevor das Gütesiegel vergeben wird, muss viel Arbeit investiert werden. Diese Aufgaben übernimmt bei uns im Hause unsere Sicherheitsbeauftragte Dina Lange. Frau Lange ist seit 10 Jahren im Unternehmen und kümmert sich um alle Aufgaben im Bereich des Arbeitsschutzes und dessen Dokumentation. Es ist wichtig, dass alle Mitarbeiter immer auf den aktuellen Stand sind. „Die Unterweisungen für alle Mitarbeiter finden nicht nur mündlich zwischen Tür und angel statt, sondern werden schriftlich dokumentiert. Eine Unterweisung vorab ist zwingend erforderlich, um Unfälle zu vermeiden“, erwähnt Dina Lange ausdrücklich.

„Natürlich benötigen wir das Gütesiegel auch, um weiterhin mit Kunden zusammen zu arbeiten, die auf diese Zertifizierung bestehen“, so Hilko Hartmann. Er kümmert sich zusammen mit Dina Lange um den gesamten Kundenservice. Herr Rupert Richard von der BG ist jedes Mal wieder begeistert, dass gerade mittelständische Unternehmen sich so für ihre Mitarbeiter einsetzen. Natürlich ließ er es sich nicht nehmen persönlich die Urkunde zu überreichen. „Bei so viel Engagement kommt man doch gerne!“

ähnliche Beiträge

Baustoffcenter Siebels erweitert seinen Stapler-Fuhrpark

Baustoffcenter Siebels erweitert seinen Stapler-Fuhrpark

Mietstapler von Hedemann an Campener Leuchtturm-Sanierung beteiligt

Mietstapler von Hedemann an Campener Leuchtturm-Sanierung beteiligt

Mini-Teleskoplader für Gerüstarbeiten auf Baustellen

Mini-Teleskoplader für Gerüstarbeiten auf Baustellen

Neue Arbeitsbühne für Reinigungsarbeiten im Lebensmittellager

Neue Arbeitsbühne für Reinigungsarbeiten im Lebensmittellager