Wir sind Hedemann!

Wir sind Hedemann!

25 Jahre Hedemann Gabelstapler

Das Unternehmen Hedemann Gabelstapler Nordwest GmbH wurde vor 25 Jahren von Holger Hedemann mit seiner Ehefrau Marina gegründet. Alles begann in einer kleinen Mietwohung mit anliegender Garage. Holger Hedemann ist gelernter Industriekaufmann (Fahrzeugbau und Staplerbaumaschinentechnik) und machte ein berufsbegleitendes Studium zum Betriebswirt.

Bei der Gründung des Unternehmens war er damals ert 24 Jahre alt. Im Laufe der ersten zwei Jahre expandierten wir enorm und benötigten größere Räumlichkeiten. Somit wurde 1992 erst ein altes Landhaus mit großer Scheune gekauft und dann zu einer 250 qm großen Werkstatt mit Lager sowie ein Büro mit Wohnhaus umgebaut. Die Serviceflotte wurde stetig ausgebaut. Der Bedarf an Mietstaplern wurde immer größer und so wurde schon wenig später im Jahre 2000 eine neue Immobilie erworben.

Unser heutiger Firmensitz in der Oldenburger Straße 28 in Wiesmoor umfasst eine 600 qm große Werkstatt mit 1000 qm umfassende Lagerhallen und 340q m Verwaltung. 2005 wurde die Firma dann in eine GmbH umgewandelt. Geschäftsführer Holger Hedemann. Prokuristen sind Hilko Hartmann und Dieter Hillers.

ähnliche Beiträge

Herzog investiert in drei Deichselstapler

Herzog investiert in drei Deichselstapler

Die leise CO² neutrale Alternative in der Logistik

Die leise CO² neutrale Alternative in der Logistik

Zwei gigantische 25 t Radlader fürMüllverbrennungsanlage bei Hamburg

Zwei gigantische 25 t Radlader fürMüllverbrennungsanlage bei Hamburg

Einfache und schnelle Batterie-Ladungen wie beim Tankstopp

Einfache und schnelle Batterie-Ladungen wie beim Tankstopp