EON Kernkraft mit neuer Mietflotte

EON Kernkraft mit neuer Mietflotte

Alle Fahrzeuge vom kleinsten Stapler bis zum 7,5t LKW

Seit vielen Jahren setzen wir eine Langzeitmietflotte von Hedemann ein. Jetzt wurde es notwendig, unsere gesamte Fahrzeugflotte den neuen Herausforderungen anzupassen. Hedemann konnte uns schnell, flexibel und preiswert eine neue Maschinenflotte liefern. Sogar einen 7,5t MAN LKW mit Sonderaufbau für unseren Einsatz bekamen wir von Hedemann. Einfach toll! So können wir alles hervorragend abdecken nd sind trotzdem flexibel, denn es kann sein, dass sich die Einsatzbedingungen immer wieder ändern und wir anpassen müssen. Ausschlaggebend für die Partnerwahl war für uns auch der 24-Std.-Service von Hedemann, der sich in den letzten Jahren schon bewährt hat.“, so Jens Horstmann vom KKU Unterweser. „Im Notfall ist ein Monteur innerhalb von 4 Stunden am Einsatzort. Das klappt reibungslos.

ähnliche Beiträge

Baustoffcenter Siebels erweitert seinen Stapler-Fuhrpark

Baustoffcenter Siebels erweitert seinen Stapler-Fuhrpark

Mietstapler von Hedemann an Campener Leuchtturm-Sanierung beteiligt

Mietstapler von Hedemann an Campener Leuchtturm-Sanierung beteiligt

Mini-Teleskoplader für Gerüstarbeiten auf Baustellen

Mini-Teleskoplader für Gerüstarbeiten auf Baustellen

Neue Arbeitsbühne für Reinigungsarbeiten im Lebensmittellager

Neue Arbeitsbühne für Reinigungsarbeiten im Lebensmittellager