Viktor Haar Molbergen / Lindern verbessert seine Verladung von Auflieger-Chassis

Viktor Haar Molbergen / Lindern verbessert seine Verladung von Auflieger-Chassis

2 oder sogar 3 Chassis auf einen Streich bei Haar Metallbau.

„Unser Team in Molbergen und Lindern produziert täglich dutzende von
Lkw-Auflieger-Chassis“, so Inhaber Viktor Haar. Hauptsächlich für KRONE.
„Bei uns kommt es darauf an, dass die Verladung schnell und reibungslos abläuft. Für einen Transport müssen bis zu 5 Chassis auf einen Lkw verladen werden – alles muss schnell und sicher ablaufen. Nach langem Suchen, haben wir uns für einen 9-to Dieselstapler von Hedemann entschieden. Dieser D90S-5 Stapler ist sehr robust und unsere Staplerfahrer können hervorragend damit arbeiten. Das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt einfach. Ausschlaggebend ist für uns auch die Kundendienstnähe. Auf Hedemann´s Team können wir uns eben verlassen, die helfen uns immer sofort und das zu vernünftigen Preisen.“

ähnliche Beiträge

Baustoffcenter Siebels erweitert seinen Stapler-Fuhrpark

Baustoffcenter Siebels erweitert seinen Stapler-Fuhrpark

Mietstapler von Hedemann an Campener Leuchtturm-Sanierung beteiligt

Mietstapler von Hedemann an Campener Leuchtturm-Sanierung beteiligt

Mini-Teleskoplader für Gerüstarbeiten auf Baustellen

Mini-Teleskoplader für Gerüstarbeiten auf Baustellen

Neue Arbeitsbühne für Reinigungsarbeiten im Lebensmittellager

Neue Arbeitsbühne für Reinigungsarbeiten im Lebensmittellager