Viktor Haar Molbergen / Lindern verbessert seine Verladung von Auflieger-Chassis

Viktor Haar Molbergen / Lindern verbessert seine Verladung von Auflieger-Chassis

2 oder sogar 3 Chassis auf einen Streich bei Haar Metallbau.

„Unser Team in Molbergen und Lindern produziert täglich dutzende von
Lkw-Auflieger-Chassis“, so Inhaber Viktor Haar. Hauptsächlich für KRONE.
„Bei uns kommt es darauf an, dass die Verladung schnell und reibungslos abläuft. Für einen Transport müssen bis zu 5 Chassis auf einen Lkw verladen werden – alles muss schnell und sicher ablaufen. Nach langem Suchen, haben wir uns für einen 9-to Dieselstapler von Hedemann entschieden. Dieser D90S-5 Stapler ist sehr robust und unsere Staplerfahrer können hervorragend damit arbeiten. Das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt einfach. Ausschlaggebend ist für uns auch die Kundendienstnähe. Auf Hedemann´s Team können wir uns eben verlassen, die helfen uns immer sofort und das zu vernünftigen Preisen.“

ähnliche Beiträge

Herzog investiert in drei Deichselstapler

Herzog investiert in drei Deichselstapler

Die leise CO² neutrale Alternative in der Logistik

Die leise CO² neutrale Alternative in der Logistik

Zwei gigantische 25 t Radlader fürMüllverbrennungsanlage bei Hamburg

Zwei gigantische 25 t Radlader fürMüllverbrennungsanlage bei Hamburg

Einfache und schnelle Batterie-Ladungen wie beim Tankstopp

Einfache und schnelle Batterie-Ladungen wie beim Tankstopp